Radio beeinflusst Markenbild

Laut Studienreihe zur impliziten Werbewirkung von AS&S Radio, Radiozentrale und decode Marketingberatung, steigern Radiospots die das Thema Akustische Markenkommunikation ernst nehmen, deutlich das Markenimage

Lesen Sie mehr zum Thema, hier: W&V und hier: radiozentrale

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

Ein Gedanke zu „Radio beeinflusst Markenbild

  1. Hefetesspox sagt:

    Just want to say what a great blog you got here!
    I’ve been around for quite a lot of time, but finally decided to show my appreciation of your work!

    Thumbs up, and keep it going!

    Cheers
    Christian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: