3. GEM-Forum – Nachklang

Heute fand das 3. GEM-Forum „Wie Marken klingen“ statt. Neben den interessanten Vorträgen gab es auch rege Diskussionen zu den einzelnen Aspekten.

Hinterlassen Sie ihren Kommentar!
Ich würde mich sehr freuen den Austausch und die Diskussionen auch hier fortsetzen zu können.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „3. GEM-Forum – Nachklang

  1. SuperBob sagt:

    Hallo Herr Prof. Westermann,

    ich fand die Veranstaltung rund um gelungen. Besonders beeindruckt hat mich der Vortrag von Herrn Barthel zum SIEMENS Markenklang.

  2. Carl-frank Westermann sagt:

    Hallo SB, diese Wertschätzung kann ich gut nachvollziehen. Wann erlebt man schon einmal den Auftraggeber (hier Siemens in Person JB) so kompetent und engagiert zum multisensorischen Aspekt von „Klang und Marke“ Stellung zu beziehen. Und das seit gut zehen Jahren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: