9. Internationales Marken-Kolloquium

„Marke als Wachstumsmotor“ am 6. und 7. September 2012, Kloster Seeon im Chiemgau 

Ich bin in diesem Jahr eingeladen, beim 9. Internationalen Marken-Kolloquium einen Vortag zum Thema
„Marke auditiv – Wie Klang die Markenwahrnehmung prägt“ zu halten.

Es wird weitere hochkarätig besetzte Vorträge und spannende Diskussionen geben.

Dabei sein werden u.a.:

– Jean-Claude Biver, Chairman of the Board Hublot SA, Nyon
– Prof. h.c. Manfred Maus, Gründer, ehem. Vorsitzender des Vorstandes & ehem. Vorsitzender des Aufsichtsrates OBI AG
– Hartmut Jenner, Vorsitzender der Geschäftsführung Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, Winnenden
– Andreas Mundt, Präsident des Bundeskartellamtes
– Dr. Dirk Reinsberg, Geschäftsleitung Marketing WWF Deutschland, Berlin
– Peter J. Bachmann, Gründer & Inhaber Wirtschaftsberatung Signum Forte, Dortmund
– Prof. Dr. Guido Quelle, Geschäftsführender Gesellschafter Mandat Managementberatung GmbH, Dortmund

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.markenkolloquium.de
oder direkt bei Kerstin Scupin: kerstin.scupin@mandat.de
Bis zum 30. Juni 2012 gibt es übrigens noch Plätze zu Vorzugskonditionen.Ich freue mich auf Sie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: