Marke als Wachstumsmotor

… ist das Thema des 9. Internationale Marken-Kolloquiums.

Mit dem Vortrag: „Marke auditiv – Wie Klang die Markenwahrnehmung prägt“, werde ich die Sound Branding Fahne hochhalten.

Vielleicht sehen & hören wir uns am 6. und 7. September 2012 im Kloster Seeon im Chiemgau.

CFW

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: